Gute Produkte, die sich leider nur mit Hammer und Meißel öffnen lassen. Teil 257

Man findet sie immer wieder – die Produkte, die sich einfach nicht öffnen lassen. In loser Reihenfolge stellt dieser Blog die Highlights vor. Heute: Das Power Gel von Power Bar.

Power Gel ist eine energiereiche Paste, die es immer da zu kaufen gibt, wo man Sportschuhe bekommt. Kostet um die 2 Euro. Wurde auch auf dem Berliner real,- Marathon 2010 bei Kilometer 28 verteilt. Ging nur leider nicht auf! Hab’s mit der rechten Hand probiert. Dann mit der linken Hand. Dann mit den Zähnen. Dann Zuschauer gebeten, mir das Metalltütchen, mit der nach Tropical Fruit schmeckende Paste zu öffnen. Ging alles nicht. Hab’s dann weg geworfen und lieber eine Banane gegessen, die werden einem da schon geschält gereicht.

PS: Hier hat es jemand geschafft, das verdammte Gel ist offen! Aber so richtig glücklich wurde der Mann auch nicht:

http://www.startblog-f.de/2008/09/23/powerbar-vs-powergel/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s