Zum Kugeln: Weihnachten steht vor der Tür

Milka – weiße Kugeln

Ich schrieb hier ja schon mal darüber wie sehr mich mit Milka mit dem Produktionstempo beeindruckt. Gefühlt entdecke ich pro Woche ein neues Milka Produkt. Heute wieder: Milka Feine Kugeln. Okay, die gabs schon schon in den letzten Jahren immer vor Weihnachten. Aber jetzt kommen sie richtig fett daher und haben in meinem Supermarkt einen Premiumplatz ergattert: Aufsteller vor der Kasse. Ich werd demnächst mal durchzählen, wie viele Weihnachtsartikel es von Milka gibt – 2 Dutzend dürften es locker sein.

Mit 1,99 für etwas mehr als 100 Gramm Kugeln ist dieses Milka Produkt teuer, teuer, teuer, schmeckt aber gut. Wer’s billiger mag: Bei Penny gibt’s gerade die normalen Milka Tafeln für 59 Cent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s