è für Caffè und Tè.

Hört sich komisch an, ist aber so: Jetzt gibt es Wasser in Plastikflaschen, das ideal für die Zubereitung von Kaffee und Tee sein soll. Bzw. für „Caffè“ und „Tè“ wie es beim Hersteller heißt. Das Wasser hört auf den Namen „e aqua“ und man findet es hier:  http://www.e-aqua.de/

Ich hab’s getestet. Vielleicht war es nur Einbildung, aber ich fand, dass mein illy Kaffee auf einmal noch ein wenig besser schmeckt. Ich weiß, das hört sich komisch an, weil es ja nur Wasser ist. Ist aber so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s