„Special Edition“ ist das neue „neu“: Nic Nac’s: Cheese & Onion

Cheese and Onion 2014-01-02Entdecke heute bei Edeka „Nic Nac’s: Cheese & Onion“ und greife zu, da sie mir neu vorkommen. Zuhause, bei einem Blick in die Lebensmittelzeitung online stelle ich fest, dass diese Nic Nac’s tatsächlich brandneu sind. Gibt’s erst seit heute im Regal.

Allerdings steht nicht  „neu“ auf der Packung. Sondern „Special Edition“. Früher war „neu“ mal das ultimative „Werbe-Wort“. Heute zieht „Special Edition offenbar besser.

Immerhin, die Nic Nac’s schmecken erwartungsgemäß super und ich bin sicher, dass es sie auch in einem Jahr noch geben wird. Dann natürlich ohne das „Special Edition“.

Komisch allerdings, dass Hersteller Lorenzen die Sorte zwar auf seiner Webseite hat, dort allerdings nichts dazu bei den News steht.  Da war die LZ wohl schneller.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s