WM Produkte, Teil 2: Limette-Minze Tee von Milford

WM-Tee für Fußballfans: MILFORD Limette-Minze

WM-Tee: MILFORD Limette-Minze

Und wieder ein Produkt, dass zur  bevorstehenden Fußball-WM auf brasilianisch macht:

MILFORD bringt einen Limette-Minze Tee als  – wie es in der Pressemitteilung heißt – „herrlich erfrischenden Begleiter für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.“

In dem Tee enthalten sind: Weißer Hibiskus, Äpfel, Pfefferminze, Orangenschalen, natürliches Aroma, Steviablätter, Limettenschalen.

Stevia finde ich schon mal gut, mich würde allerdings interessieren, welches „natürliche Aroma“ genau verwendet wird.

Milford macht generell gute (Beutel-)Tees und es sind auch immer wieder originelle Sorten dabei. Die Verknüpfung mit der WM ist bei so gewollt wie nur was –  immerhin hat sich Milford auch alle Hinweise auf Brasilien, Fußball, Schwarz-Rot-Gold etc. auf der Verpackung gespart.

Limette-Minz Tee: kann man auch selber machen

Limette-Minz-Tee: kann man auch selber machen

Als Alternative kann ich empfehlen den Limette-Minz Tee einfach selber zu machen: Limette auspressen, Minze schreddern, mit heißem Wasser übergießen und mit Honig süßen. Schmeckt weder nach Brasilien noch nach WM, ist aber trotzdem sehr frisch.

HIER GEHTS ZUM ERSTEN TEIL DER WM-PRODUKTE

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s