DER KRACHER – Pink Explosion von Lindt

PINK EXPLOSION LINDT SCHOKOLADE

PINK EXPLOSION von LINDT

HELLO – Pink Explosion von Lindt: Diese Schokolade ist so dermaßen Pink, dass es wohl nur ganz wenige Männer geben dürfte, die sie je probiert haben. Nun, seit dem Wochenende darf ich mich zu diesem erlesenen Kreis zählen. Meine Frau hatte mich netterweise mal kosten lassen. Was ich als Liebeserklärung verstehe, denn zum Teilen ist diese Schokolade eigentlich viel zu gut. Über die überraschenden Vorzüge der HELLO-Schokoladen von Lindt hatte ich ja schon gebloggt – aber das hier ist nochmal besser.

Der Witz ist, dass die Himbeerfüllung wirklich auf der Zunge und am Gaumen prickelt. Mein männlich-naturwissenschaftlicher Verstand sagt mir, dass das am Kohlendioxid liegt. Kohlendioxid steckt nämlich in dieser Schokolade.

In jedem Fall: ein absolut prickelndes Schokoladenerlebnis, das ich hiermit den Leserinnen und Lesern dieses Blogs gleichermaßen ans Herz legen will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s