Bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen!

Bild019

Heute gönne ich mir mal was ganz besonderes, denke ich, als ich diesen Honig mit Nüssen bei Edeka sehe.

Mit 6,99 Euro ist das zwar ein Premiumhonig, aber es sind ja -nomnomnom – edle Nüsse drin!

Schmier ihn mir also auf ein frisches Graubrot und erwarte wer weiß was.

Dann aber die Riesenenttäuschung: Schmeckt so abgestanden, als hätte es monatelang halb geöffnet irgendwo im hintersten Lager im Supermarkt gestanden, und jetzt holt der Azubi es wieder raus.

Bei näherem Hinsehen könnte eine der Walnüsse auch eine Motte sein.

Klar: Was so komisch schmeckt kann man auch nicht ordentlich fotografieren. Daher die Headline, die für Produkt und Foto gleichermaßen gilt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s