Sieht gut aus: Infografik zum iPhone6

Was mich am iPhone 6 interessiert? Nicht viel. Nicht die Bezahlfunktion. Nicht das Gratis-U2-Album. Nicht die mittlerweile immer gleichen Bilder in den Vorabend-Nachrichten, in denen Menschen vorm Apple-Store übernachten. Auch dass sich das Teil in der Hosentasche angeblich verbiegt („Bendgate“) ist zwar ein wenig kurios, aber irgendwie auch ziemlich gähn.

Nach allem, was ich über das iPhone 6 gelesen und gesehen habe, löst das Teil Probleme, die ich nicht habe. So lange Apple nichts wirklich Neues einfällt sage ich: „iPhone 4s rules!“ Oder vielleicht auch irgendwann mal Samsung.

Eine spannende Sache zum neuen Apple Gadget habe ich dann aber doch gefunden. Und das ist diese Infografik zur Produktion. Unter anderem lernt man, dass der chinesischen iPhone Hersteller Foxconn bei der Produktion erstmals Roboter genutzt hat, liebevoll auch „Foxbots“ genannt.

Viel Spaß beim Durchklicken – und danke an Alex Hillsberg von Compare Camp für die Grafik!

 

 

Secrets of iPhone Manufacturing Proces: How And Where It's Made

Source: http://comparecamp.com Author: Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s