Diese 5 Aussteller auf der eat & Style in Köln sollte man nicht verpassen

EATNSTYLELOGOAm Freitag dieser Woche startet die eat&Style in Köln. Ich habe die Messe zwar schon in Hamburg besucht. Da ich am Wochenende aber ohnehin am Rhein weile, statte ich der eat&Style gern einen weiteren Besuch ab.

Nachdem ich die Ausstellerliste durchgesehen habe, habe ich fünf heiße Favoriten, die man sich unbedingt ansehen sollte:

  • Hennes Finest: Einer von vielen Gewürzherstellern, die auf der eat&Style vertreten sind. Hennes Finest‘ ist auf Pfeffer spezialisiert. Bekannt vor allem für seine toll designten und grandios mahlenden Mühlen. An Stand I18.
  • Ernst Kaffeeröster: Kaffeeröstereien schießen allüberall aus dem Boden. Offenbar nicht nur in Hamburg, sondern auch in Köln. Die Webseite von Ernst Kaffee ist zwar ausbaufähig.  Aber ich habe das feste Gefühl, dass die Leute einen sehr, sehr guten Filterkaffee brauen. Findet man an Stand S4a.
  • Veggy Friends: Ich bin zwar weder Vegetarier noch Veganer – aber durchaus ein Veggy Friend. Und dann ist das Thema ja auch derart Messetrend, dass man kaum dran vorbeikommen kommt. Schaue mir also mal an, was fleischlose Streichwurst taugt. An Stand F7.
  • Craft Beer Corner: Noch so ein Trend: Bier aus der schnuckeligen Brauerei von um die Ecke. Interessiert mich nicht nur wegen des Biers, sondern mehr noch wegen des Food Pairing, das dort angeboten wird. An Stand S5.
  • Glam Cola: Keine Messe ohne neue Getränke: Glam Cola kommt aus Kreuzberg und ist klar wie Mineralwasser. Anders als Coca-Cola kommt Glam Cola ohne Zuckercoleur und Phosphorsäure aus. Dafür aber mit Schneewitchenschweiß und Einhornsirup. An Stand F6

Soweit meine Programmplanung – man sieht sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s