Die richtige Milch für den Frühling

Blog meets Milch meets Brand1 meets Frühling meets Blog meets....

Blog meets Milch meets brand1 meets Frühling meets Blog meets….

Es gibt wieder Frühlingsmilch, wie schön! Kürzlich bloggte ich über die wunderbare Jahreszeitenmilch von den Melkburen. Die schmeckt nicht nur je nach Jahreszeit anders, sondern kommt auch in einem toll designten Karton daher.

In der Zeitschrift brand1 las ich nun, wer für die Kartons verantwortlich ist: Die Hamburger Agentur Mutter. Wenn man so heißt, muss man sich wohl auskennen mit Milch. Aber ich bin froh, dass die Milch dennoch nicht Muttermilch heißt.

Einen Blog zu dieser Milch gibt‘s auch. Dort gibt’s jede Menge Fotos, auf denen man sieht, dass die Kühe viel Zeit an der frischen Luft verbringen. Ist in Norddeutschland ja nicht selbstverständlich, darüber hatte ich auch schon mal gebloggt.

Und die Jahreszeitenmilch schmeckt natürlich deswegen so gut, weil es noch echte Frischmilch ist. Und keine ESL-Milch, die heute die Kühlregale dominiert. Prost!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die richtige Milch für den Frühling

  1. Pingback: Die Lieblingsmilch des Feuilletons | imeinkaufswagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s