Coke Life mit Cheese & Onion. Oder so ähnlich.

Wann ist man ein Klassiker? Wenn es man parodiert wird. Davon können Helene Fischer, Adel Tawil oder die Backstreet Boys ein Lied singen.

Jetzt darf sich auch Coca Cola Life diese Ehrennadel ans Revers heften. Ihr wisst schon: Coca Cola Life ist dieses grüne, mit Stevia gesüsste Getränk, das zurzeit an jeder Litfaßsäule hängt.

Ich hatte ja schon über Coke Life gebloggt, als den Drink noch keiner kannte. Und dann nochmal eine Hymne auf die Stevia-Cola geschrieben.

Mittlerweile ist die grüne Cola allgegenwärtig. Und auch der ehemals Cola-süchtige Jan Böhmermann hat sie entdeckt und ein wirklich sehr schönes Filmchen gemacht. Verdient ’nen Oscar.

Wie gesagt: Klassiker erkennt man daran, dass sie parodiert werden:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2388424/Glump-life-klassic—Taste-The-Spirit%2521#/beitrag/video/2388424/Glump-life-klassic—Taste-The-Spirit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s