Die Lieblingsmilch des Feuilletons

Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu mal kommt. Aber nun ist es soweit: Die intelligenten Magazine des Landes schreiben über eine Tüte Milch. Gerade erst war etwas in brand1 über Frühlingsmilch.

Und nun schreibt auch die ZEIT einen Riesenartikel über diese wirklich sehr bemerkenswerte Milch:

Zeit für Milch: Das Feuilleton entdeckt ein neues Trendgetränk

Zeit für Milch: Das Feuilleton entdeckt ein neues Trendgetränk

Als ich vor ein paar Monaten über diese Milch bloggte, hätte ich nie geahnt, dass die „Öko Melkburen“ zu Stars des Feuilletons werden. Nun aber wäre ich nicht überrascht, wenn demnächst Spex ein Interview mit den Gründer Hans Möller führt.  Und Jan Böhmermann bringt vermutlich ein Video über die Marke im Neo Magazin.
Aber nur drüber reden kann jeder und man sollte über nicht nur über diese Milch quatschen, sondern sie trinken.

Also bitte, Freunde: Kauft am Wochenende drei bis fünf Tüten dieses wirklich großartigen Getränks und macht die Welt damit ein bisschen besser. Kühe und Bauern werden es Euch danken. Und vor allem schmeckt diese Milch eine Millionen Mal besser als die 55-Cent-Milch vom Discounter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s