Buchverlosung: „Poste Deine Darmspiegelung“ von Peter Wittkamp

Poste Deine Darmspiegelung!

Poste Deine Darmspiegelung!

Ganz eindeutig das wichtigste Buch des Herbstes: „Poste Deine Darmspiegelung“ von Peter Wittkamp.

Denn Hand aufs Herz: Wer von uns ist auf dem glatten Parkett des Internet nicht gelegentlich ein wenig unsicher, wenn es um die aktuellen Knigge-Regeln geht? Da ist es doch gut, wenn ein Berliner Kreativer einen ans Händchen nimmt und die wichtigsten Comme-il-faut-Fragen der Saison beantwortet:

-Wie viele Ausrufezeichen braucht ein guter Facebook-Post? (Viele!!!!!)

-Was muss man beachten, wenn man betrunken postet? (Grundregel: Je betrunkener, desto aufrichtiger, desto besser).

-Wie hat man Erfolg beim Online-Dating? (Lügen, dass sich die Balken biegen)

oder:

Wann sollte man den eigenen Status liken? (Immer)

Warum übrigens ausgerechnet 42 Tipps? Wären 50 nicht irgendwie runder gewesen? Vermutlich ja. Aber was soll’s. Man kann diesem Buch einfach nicht böse sein. Denn dann müsste man ja auch seiner eigenen Darmspiegelung böse sein.

VERLOSUNG:

Du willst eins von drei Exemplaren dieses Buches gewinnen? Dann poste bis Freitag, 23. Oktober 2015, 20 Uhr „Ja, ich will meine Darmspiegelung posten!!!!!“ als Kommentar unter diesen Artikel. Oder meinetwegen auch irgendeinen anderen Kommentar.

Ich freue mich außerdem, wenn Du diesen Blogbeitrag im von Dir präferierten Netzwerk teilt (ist keine Bedingung fürs Gewinnen).

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.  Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

UPDATE: 23.10.2015: Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, Kerstin und Katharina! Ihr habt eine Darmspiegelung gewonnen. Gott sei Dank nur auf Papier. Weitere Infos sind per Mail an Euch unterwegs. An Euch und alle anderen Kommentatoren vielen Dank fürs Mitmachen!

Advertisements

12 Gedanken zu “Buchverlosung: „Poste Deine Darmspiegelung“ von Peter Wittkamp

  1. Pingback: [Neuzugang] Gewonnen auf “Im Einkaufswagen” | Schmökerstunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s