Man möchte ständig auf „Teilen“ klicken – Zündstoff von Jeremy Gutsche

Zündstoff von Jeremy Gutsche Innen

Ein Buch wie eine Power-Point-Präsentation: Zündstoff von Jeremy Gutsche

Zündstoff ist ein Management-Buch für Start-ups. Ach, was. Eine Management-Bibel  für Start-ups. In diesem Buch werden alle modernen Ideen und Theorien durchdekliniert, die in den letzten Jahren cool und hip waren. Und dabei für die Generation Z schmackhaft gemacht.

Kultur des Scheiterns. Disruptive Marktveränderung. Dezentrale Organisation. Chaos als Chance für Wachstum. Fördern der Kreativität. Abschaffen von Status-Symbolen und Hierarchien. Lust an der Neuorganisation. Viralität.

Das wären so die Stichworte. Sorry, dass sich das nicht weiter ausführe. Aber das Buch selbst ist in so einer Stakkato Sprache geschrieben. Das färbt ab. Wenn es nicht in Kunstleder eingebunden wäre, hätte man das Gefühl sich durch eine Power-Point Präsentation zu klicken. Immerhin eine richtig gute Präsentation. Man möchte ständig auf „Teilen“ klicken.

Zündstoff  ist die neue Bibel für Berliner Start-upper

Zündstoff hat in jedem Fall das Zeug, zur Bibel für Generation-Z-Arbeiter und für Berliner Hinterhof-Start-upper zu werden. Dei Lektüre macht Spaß und die oder andere gute Idee wird wohl hängen bleiben.Zündstoff von Jeremy Gutsche

Zündstoff von Jeremy Gutsche ist im Midas Management Verlag erschienen und kostet stolze 34,90 Euro. Wegen seines Unterhaltungswertes ist es das aber auch wert.

 

PS: Wer sehen möchte, wie Jeremy Gutsche seinen Heiratsantrag gemacht hat, hier gehts zum Video:

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Man möchte ständig auf „Teilen“ klicken – Zündstoff von Jeremy Gutsche

  1. Pingback: Reicher & Geiler | imeinkaufswagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s